Ich bin Caroline Leithinger,


schon immer habe ich unbewusst in meinem Berufsleben Menschen durch Berührung ...

 Zeit, Wertschätzung und Achtsamkeit gegeben!  


Den tiefsten Kern in einem Menschen erkannt, sein Potenzial ans Licht gebracht.
Genau hier sehe ich meine Aufgabe im Leben, die Sinn für mich macht!

Denn, wenn der Mensch sich geschätzt fühlt, präsent ist, einen geschützten Raum und Rahmen bekommt, seinen Körper wieder wahrnehmen kann, dann ziehen Schwingungen große Kreise!

Der Weg meiner Berufung:  Mutter, Ausgebildete Kuscheltherapeutin (www.cuddlers.net), Praktikerin der Methodik Integrative Körperarbeit, Praktikerin der Methodik Lichtsprache  Level 1 bis 3 plus Zusatzausbildung, Persönlichkeitstrainerin, Tier- und Humanenergetikerin, Seelenbegeiterin, Trauer- und Sterbebegleitung, Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin